Viki und Jaina: Endspurt

Hi there,

bevor ich gefahren bin haben wir besonders intensiv mit unseren beiden Vierjährigen gearbeitet und ich bin wirklich richtig stolz auf sie. Nachdem sie die Hilfen einigermaßen verstanden hatten und Andrea beim Führen immer mehr auf Abstand ging, kamen wir mit den beiden noch so weit, dass ich sie alleine im Schritt im Roundpen reiten konnte. Wobei das Jaina wesentlich einfacher viel als Viki, die sehr an Andrea klebte, daher haben wir mit Jaina sogar schon drei Trabschritte geschafft. Viki war wohl etwas müde von dem ganzen Neuem und genießt jetzt wo ich leider wieder weg bin eine kleine Pause 😉

Jaina hat die Hilfen von oben erstaunlich schnell verstanden, so dass wir bereits kreuz und quer durch den Roundpen geritten sind. Es hat wirklich Spaß gemacht und ich bin sehr dankbar, dass ich es mit den Beiden zusammen lernen durfte.

Alles Liebe

Kate

Kommentar verfassen

