Winke winke Maus

Ich hab ne Maus gefangen, ich hab ne Maus gefangen. Ich…hab ne Maus gefangen! (Ihr müsst das als Erfolgslied singen 😉 )

Als ich gestern in mein Zimmer kam und Dart natürlich wie immer schlafend auf meinem Bett lag, hab ich in der Ecke, in der mein Koffer liegt, eine Maus überrascht, die sich so vor mir erschrocken hat, dass sie in meinen Koffer geflüchtet ist 🙂 Ich musste nur noch zu machen, den Koffer nach draußen bringen (weit genug weg von jeglichen Katzen, nur zur Sicherheit), die Maus rauslocken und die Sachen in meinem Koffer waschen.

Ich hab ne Maus gefangen!

Alles Liebe eure glückliche

Kate

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s