Krank

Hey everybody,

tut mir leid, dass ich mich schon wieder so lange nicht gemeldet habe, ich war die ganze letzte Woche krank. 5 Tage Kopfschmerzen, ein Kreislaufzusammenbruch und dann zwei Tage Bauchschmerzen. Da ich die ganze Zeit quasi nur im Bett liegen konnte, hat unser Plan mit den Vierjährigen weiter zu kommen natürlich nicht funktioniert.

Aber wir haben es immerhin geschafft mit Sunny nochmal zum Chiropraktiker für eine Sattelanprobe zu fahren und wir haben tatsächlich was passendes gefunden, dass heißt sobald seine Prellung wieder okay ist, können wir richtig durchstarten, vorausgesetzt dass ich dann noch hier bin… Aber darüber will ich nicht nachdenken.

Am Wochenende waren wir dann noch auf einer Hochzeit von Freunden der Familie und dank meinen Bauchschmerzen konnte ich nicht mal mehr was von der Hochzeitstorte probieren… 😦  Sonst war die Hochzeit aber sehr schön, mal abgesehen von den Ansprachen die ließen, sagen wir mal, etwas zu wünschen übrig.

Alles Liebe

Kate

Kommentar verfassen

